Samstag, 20. Dezember 2008

Es weihnachtet!

Wir wünschen Euch allen
da draussen
frohe und besinnliche Weihnachten
im Kreise Eurer Liebsten!!!

Alles Gute und bis bald!
Marion & family

Sonntag, 7. Dezember 2008

Mary "Luca" Poppins

Irgendwie erinnert mich das Foto an diesen Film! ;o)))
Das Kleid ist schon länger fertig, aber ich bin gerade erst wieder über die Fotos gestolpert!

Das Kleid habe ich aus verschiedenen R7-Stoffen ,Vichy-Karo und Uni-Popelin in Khaki, Rosa und Hellblau nach "Feliz" genäht!
Wir finden es traumhaft!!!
Es schwingt und schwingt und schwingt und....raschelt! ;o)))



Oh, ...hier fehlen noch die Knöpfe!



Samstag, 6. Dezember 2008

Ich habe fertig!


Eine Freundin von L. hatte sich in eine Kombi aus einem Online-shop verguckt, die leider nicht mehr lieferbar war und hat mich gefragt, ob ich ihr sowas nähen könnte!

Wichtig war ihr die Birne auf dem T-shirt und der Faltenrock.


...und sie wünschte sich auch ein buntes T-shirt, wie L. sie oft trägt!


Ich hoffe,sie hat sich die Sachen so vorgestellt und gefallen ihr!
L. hat schonmal freiwillig gemodelt
und wünscht sich jetzt auch noch so einen Rock!

Langsam wird die Zeit bis Weihnachten knapp! ;o)))

Wir wünschen allen einen schönen Nikolaustag!

Freitag, 5. Dezember 2008

Endlich Fotos!

Endlich haben wir es geschafft, Fotos von den
Uli´s und Antonia´s zu machen,
die ich hier in supernetter Runde begonnen habe!

Ok, das Wetter hätte am "Fototermin" besser sein können!

Brrr, war das kalt!!!


Diese Kombi in Khaki-Pink-Hellblau gefällt uns ganz besonders!
... von dem Cord hätte ich gerne noch mehr gehabt, aber leider fehlt mir oft die Zeit um alles, was mir in den Kopf kommt, umzusetzen! :o((

...so, noch schnell von hinten!


...und beim Umziehen hat sich die "große Schwester" noch schnell eine muckelige Bea aus Zottelchen vom letztem Jahr übergezogen!
Hier noch ein Uli-Rock aus dem schönen Cord in Rot.
OOO

Unsere Kleine hat sich den süßen Bobbin Bunny-Stoff von O*lily für ihren Rock ausgesucht.
...und ein passendes Shirt mit Häschen hat sie sich auch gewünscht!



Sooo, das war´s mal wieder!
Wir wünschen Euch einen schönen Nikolaustag und einen schönen 2. Advent!

LinkWithin

In Verbindung stehende Pfosten mit Thumbnails