Samstag, 6. Dezember 2008

Ich habe fertig!


Eine Freundin von L. hatte sich in eine Kombi aus einem Online-shop verguckt, die leider nicht mehr lieferbar war und hat mich gefragt, ob ich ihr sowas nähen könnte!

Wichtig war ihr die Birne auf dem T-shirt und der Faltenrock.


...und sie wünschte sich auch ein buntes T-shirt, wie L. sie oft trägt!


Ich hoffe,sie hat sich die Sachen so vorgestellt und gefallen ihr!
L. hat schonmal freiwillig gemodelt
und wünscht sich jetzt auch noch so einen Rock!

Langsam wird die Zeit bis Weihnachten knapp! ;o)))

Wir wünschen allen einen schönen Nikolaustag!

1 Kommentar:

Conny hat gesagt…

da bin ich doch auch über die Feliz in deinen BLog gestolpert. Die ist wirklich traumschön. Aber der Karomantel und die Kombi für die Freundin (besonders das bunte Shirt) sind sensationell!!! Da muß ich dich wohl verlinken, wenn ich darf.
LG Conny

PS. was ist das für ein toller Rockschnitt???

LinkWithin

In Verbindung stehende Pfosten mit Thumbnails