Freitag, 8. Mai 2009

Was Neues ....

habe ich L. aus dem Lieblings- T-shirt ihres Papas genäht.

Das Shirt haben wir 1990 in Venice/CA gekauft...
Ich weiß es noch wie gestern!
Zu der Zeit waren extrem bunte Shirts und Hosen modern und wir haben reichlich zugeschlagen! (gruzel...) Nachdem die bunten Sachen bereits nach kurzer Zeit aussortiert wurden, hat dieses schlichte Shirt überlebt und uns viele, viele Sommer an einen unserer ersten gemeinsamen Urlaube erinnert.

Mein Mann hat es echt geliebt....

Als er es jedoch vor Kurzem dann doch aussortieren wollte,
konnte ich es gerade noch retten.

Als Schnitt habe ich wieder meinen Lieblingsschnitt Antonia bemüht.

Ich hoffe, L. hat noch lange Spaß dran! ;o))

Nachgereicht:

1 Kommentar:

sonia hat gesagt…

Toll! Ein shirt mit Tradition!
LG
sonia

LinkWithin

In Verbindung stehende Pfosten mit Thumbnails