Sonntag, 29. November 2009

"Jade" a la Sabine!

Im Frühjahr 2008 hat Sabine Pollehn für ihre Tochter eine wunderschöne Jacke genäht und bestickt und unsere Tochter No. 1 war total begeistert!
Besonders schön fand sie den "Mond" auf dem Gigi mit ihrer Raumkatze gelandet ist!

...Ich habe mich direkt dran gesetzt ihr eine ähnliche, sehr ähnliche Jacke nachzunähen!

Ich hoffe, Sabine, dass war o.k..

Leider wurde sie dann nicht mehr fertig, denn der Sommer kam schneller als erwartet
und im vergangenen Winter bin ich so gut wie gar nicht zum Nähen gekommen.


In den Herbstferien wurde sie nun endlich fertig und ist voll im Einsatz!
...und das ist gut so, denn sie ist doch schon etwa knapp!




Die Jacke ist aus braunem Spinnacker von Bizzkids,
gefüttert mit petrolfarbenem Fleece, getüddelt mit Motiven aus der Gigi-Stickserie und verschiedenen Velours von farbenmix.

Nach den 2 doch recht bunten Jacken für meine Mädels, habe ich schon die nächsten beiden geplant, eher schlicht aus Metallstoff.
Ich hoffe, es dauert nicht wieder 2 Saisons, bis sie fertig sind!
Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent!
...und lasst euch vom Wetter nicht unterkriegen!


Schnitt Jade von farbenmix
Stickdateien Gígi von luzia pimpinella/farbenmix
verschiedene Velours ebenfalls von farbenmix

Keine Kommentare:

LinkWithin

In Verbindung stehende Pfosten mit Thumbnails