Mittwoch, 13. Mai 2009

Etwas Gebrauchtes...


...habe ich bei im großen Auktionshaus eingestellt und es werden noch ein paar Sachen dazu kommen, ....ein paar Unikate , aber vor allem auch Schuhe in kleinen Größen (gr. 23bis 26).
Wer mag, schaut HIER !


Etwas Neues...

Obwohl nicht ganz!
Beide T-Shirts sind vom Schweden, hatten aber beide durch diverse Buttons Löcher auf der Brust!

So habe ich sie gepimt! ...und was soll ich sagen?
UNS GEFÄLLT`S !!!
No. 1

No. 2

;o)))

Bis bald!

Freitag, 8. Mai 2009

Was Neues ....

habe ich L. aus dem Lieblings- T-shirt ihres Papas genäht.

Das Shirt haben wir 1990 in Venice/CA gekauft...
Ich weiß es noch wie gestern!
Zu der Zeit waren extrem bunte Shirts und Hosen modern und wir haben reichlich zugeschlagen! (gruzel...) Nachdem die bunten Sachen bereits nach kurzer Zeit aussortiert wurden, hat dieses schlichte Shirt überlebt und uns viele, viele Sommer an einen unserer ersten gemeinsamen Urlaube erinnert.

Mein Mann hat es echt geliebt....

Als er es jedoch vor Kurzem dann doch aussortieren wollte,
konnte ich es gerade noch retten.

Als Schnitt habe ich wieder meinen Lieblingsschnitt Antonia bemüht.

Ich hoffe, L. hat noch lange Spaß dran! ;o))

Nachgereicht:

Dienstag, 5. Mai 2009

Bei diesem useligen Wetter...

hat sich L. gewünscht, dass ich endlich ihre Laura fertignähe!
Gesagt getan,...und ein UFO weniger! ;o))

Foto am Model folgt!

Montag, 4. Mai 2009

Jetzt wird`s richtig bunt!


Unsere momentane Lieblingskombi...

besteht aus einer Antonia aus pink-rosa Pünktchen Jersey
und pink-lime geringeltem Campan,
verziert mit Velours
aus der Matruschka-Serie von Super4kids und Häkelblumen und...


...unserer 1. Sina aus meine Lieblingsstoffen vom letzten Sommer!
In Lime, hellblau und Pink!
Ich liebe diese Farben!

Leider kommen sie auf den Fotos recht schlecht!
Ich bin zwar auch nicht die Heldin der schönes Fotos, aber ich finde, unsere alte Kamera hat wesentlich schönere Bilder gemacht!



Eine passend Jacke zur Kombi gab es schon vorher im Schrank! ;o)))


LinkWithin

In Verbindung stehende Pfosten mit Thumbnails