Samstag, 24. Juli 2010

Sommer, Sonne, Strandtaschen...

Wenn ich in die Stadt gehe, betrachte ich Sachen oft unter dem Aspekt, 
wie man sie wohl pimpen könnte! ;o)))

Geht es Euch auch so? 

Auch bei diesen Taschen, die ich schon letztes Jahr bei Strau** gekauft habe, ging es mir so und ich habe uns gleich damit eingedeckt!

Da beide Mädels noch eine Bade-, bzw. Strandtasche brauchten, habe ich zwei vorgeholt, verziert und mit ihren Namen versehen.



Wie wünschen allen schöne, sonnige Sommerferien!

Taschen von hier
Stickdateien von luziapimpinella/huups
 

2 Kommentare:

Line hat gesagt…

Die Taschen sehen hinreißend aus!!!
Sind dir echt gut gelungen.

Achso,deinen Blog habe ich über deinen "anti-Zickenkrieg" button gefunden,tolle Idee,finde ich!

Viele Grüße,Line

Unknown hat gesagt…

宜蘭民宿
宜蘭民宿
澎湖民宿
台東民宿

LinkWithin

In Verbindung stehende Pfosten mit Thumbnails