Dienstag, 23. September 2008

Etwas Warmes!


Da ich mir ja hier so einiges vorgenommen habe und ich zudem auch
noch an etwas für mich rumschneidere ;o))),
zeige ich Euch heute kurz,

womit sich meine Mädels im Moment warm halten!


Zweimal KleinSylt aus warmen pink-rotem Doubleface-Fleece.
"Verziert" mit außenliegenden Nähten und je einem Velourmotiv auf dem Rücken!
PS.:
Erst wollte ich die Jacken aus einem Traum-Walkloden, ebenfalls Pink-Rot, nähen,
aber eine liebe Freundin konnte mich gerade noch bremsen
und dazu überreden,
doch den pflegeleichteren Fleece zu nehmen!

...und muckeliger ist der Fleece auch! So muckelig, dass beide die Jacken gar nicht mehr ausziehen! ;o))) ...na, dann...

1 Kommentar:

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Die sehen aber wirklich so richtig kuschelig aus, und süss so im Partnerlook!

Gruß Uschi

LinkWithin

In Verbindung stehende Pfosten mit Thumbnails