Sonntag, 5. Oktober 2008

Etwas Buntes!

Unsere buntige Herbstkombi ist fertig!

...bestehend aus einem Shirt nach "Antonia" und
einem Rock nach "Insa".


...bestickt mit der tollen neuen Truschen-Serie von
Dazu gab es noch eine Fleecejacke nach "Pia"
aus dem Restfleece von hier!

Die etwas dezentere Kombi muß noch etwas warten, denn im Moment hält mich dieses Projekt in Atem!
;o)))


...und ich habe hier noch ein paar Sachen bei eingestellt!
...und ich bin noch nicht ganz durch!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!!!

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Hi Marion,

super, Deine Kombi, die Farben sind bei dem Wetter genau richtig.
Und sehr interessant finde ich das Projekt, dass Dich momentan in Atem hält, ich bin gespannt ;-)

GLG, Sabine

LinkWithin

In Verbindung stehende Pfosten mit Thumbnails