Dienstag, 28. Oktober 2008

Der neue Lieblingsmantel

"Oh, ist der schööön, kann ich den anziehen? Büüütte....!"
Etwas später...
"Mama, wenn der mir zu klein ist, sollst Du den aber nicht verkaufen!"
"Wieso denn nicht?" (Grins)
"Dann soll Toni den haben, ja?!"
...

Ich hoffe, dass sie sich noch lange so über die genähten Sachen der Mama freut, denn Luca wird auch schon bald 8!

So...und dieses ist der neue Lieblingsmantel!




Nach Jade, aus Oilily/R7-Wollstoff in lime und pink, mit pinkem Fleece gefüttert und verziert mit Sickies und Buttons aus der neuen Matruschka-serie von Nic/Jeanette und farbenmix! Perfekt dazu der Truschenanhänger, den ich bei hema gefunden habe!


So, jetzt fehlen nur noch noch Mütze und Schal!

...und ich denke, ich weiß auch schon welche! ;o)))

Liebe Grüße, Marion

Sonntag, 5. Oktober 2008

Etwas Buntes!

Unsere buntige Herbstkombi ist fertig!

...bestehend aus einem Shirt nach "Antonia" und
einem Rock nach "Insa".


...bestickt mit der tollen neuen Truschen-Serie von
Dazu gab es noch eine Fleecejacke nach "Pia"
aus dem Restfleece von hier!

Die etwas dezentere Kombi muß noch etwas warten, denn im Moment hält mich dieses Projekt in Atem!
;o)))


...und ich habe hier noch ein paar Sachen bei eingestellt!
...und ich bin noch nicht ganz durch!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!!!

LinkWithin

In Verbindung stehende Pfosten mit Thumbnails