Sonntag, 1. Februar 2009

Superschön war´s....

bei Uschi!

Das war ein Traumstart ins neue Jahr!

Uschi hatte 20 Nähverrückte in ihr Haus eingeladen und uns einen unbeschreiblich schönen Tag beschert! Mit Shopping bei Karteris in Oousterhout, mit Hexensuppe und vor allem mit tollen Gesprächen über Politik und Bratkartoffeln, nein, ....nicht nur über das Nähen! ;o))

Mädels, ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

Dir, liebe Uschi, auf diesem Weg nochmal vielen, vielen Dank für diesen wunderschönen Tag, Deine Initiative, Deine Vor- und natürlich Nachbereitungen und ganz liebe Grüße an Deine Lieben, die uns erduldet haben und sich ganz nebenbei auch noch um unser Wohl gesorgt haben!

Und mein ganz besonderer Dank geht an Sabine Pollehn, ohne deren Leidenschaft für´s Nähen, ihrer außergewöhnlichen Deailverliebtheit und ihrer Großzügigkeit ihre Ideen mit uns zu teilen, ich nicht zu diesem großartigen Hobby und zu tollen Freundschaften zu Gleichgesinnten gekommen wäre!

***

So, und hier seht ihr noch meine Ausbeute:
-3.00m doubleface Walk antrazit/grau für Jacken oder Mäntel meiner Mädels
-traumhaft schöner dunkelbrauner Teddy für eine Bea, die ich bereits angefangen habe!
-verschiedene Cordstoffe, Popeline und Jerseys in unseren Lieblingsfarben!
Insgesamt 11 Meter, die nun auf Verarbeitung warten! ;o)))
***

Hier kann man auch noch Berichte und vor allem Fotos sehen:

(auf meiner Kamera herrschte leider gähnende Leere, :o((( )

bei Andrea B., bei Marion R. , bei Linda, bei Verena und Andrea bei Sabine, bei Chris, bei Petra , bei Nicole , Kathi und vor allem hier bei Uschi

***

So, nun hoffe ich, dass wieder etwas regelmäßiger blogge!

Die letzten 3 Wochen hatten uns diverse Viren fest im Griff, eigentlich nichts Dramatisches, aber lästig halt! Auf jeden Fall hatte ich weder Lust zu Nähen noch zu bloggen!

Ein paar genähte Teile, die ich noch nicht gezeigt habe, aber schon länger fertig sind, werde ich die nächsten Tage zeigen!

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart, bleibt gesund und habt viel Spaß!!!

Marion

1 Kommentar:

♥petra ♥ hat gesagt…

Hallo Marion,
da hgeb ich Dir Recht.Mir hat das Treffen auch super gefallen und schreit nach Wiederholung.
Den schönen Doubleface hab ich leider wieder hingelegt...grrr..und ärgern..und ärgern !!!
Buntige Grüße
Petra :0))

LinkWithin

In Verbindung stehende Pfosten mit Thumbnails